Miele-Profi
Miele Professionalgeräte

 

 

 

 

 

Miele-Logo

 

 

  

Über uns

Nach vielen Jahren als Kundendienst-Monteur bei der Firma Miele legte mein Vater  Willi Loschelder im Jahre 1968 in Alpen/Veen den Grundstock für unseren heutigen Elektrofachbetrieb. Er schuf sich durch sein freundliches Wesen und seine kompetenten Fachkenntnissen einen über den gesamten linken Niedrrhein bekannten guten Ruf !

" Miele Loschelder sagte Tante am Niederrhein, die den guten Kundendienst kannte"

 

1974 zog die Familie in ein neues Haus, wo ein kleines Fachgeschäft eröffnet wurde, in dem meine Mutter Maria nun den Kunden die Miele Geräte bei ihrer fachkundigen Beratung und Verkauf zeigen konnte.

 

1995 Übernahme des Elektrobetriebes von meinem Vater und Umzug des Betriebes nach Xanten auf der Poststr. 51. In einem größeren Ausstellungsraum konnten nun nicht nur eine größere Auswahl an Geräten aus dem Miele Sortiment gezeigt werden, sondern es wurden nun auch Geräte der Firmen Liebherr und AEG verkauft und das Angebot durch Kleingeräte erweitert.

 

1999 Umzug in unsere Geschäftsräume am Leykamp 3 in dem Xantener Gewerbepark. Nun können die Elektrogeräte auf großzügiger Verkaufsfläche präsentiert werden.

Zu dem erweitern wir unser Geschäftfeld nun auch auf dem Profibereich: Wir bieten nun z.B.

Krankenhäusern, Altenheimen, Kindergärten und der Gastronomie sämtliche professionelle Geräte der Firma Miele, Geschirrspülsystem der Firmen Winterhalter und Meiko sowie Kochgeräte von Rational an und führen sämtliche Reparaturen mit unserem eigenen Kundendienst durch. Zudem beliefern wir unsere Kunden mit Spül- und Reinigungsmittel der Firma Dr. Weigert und vertreiben Waschmittel von Fa. Kreussler.

 

In 2013 habe ich mich dazu entschlossen unser Tätigkeitsfeld zu verändern und die Geschäftszeiten unseres Ladenlokals zu verändern. Wir sind nun wochentags von 9.00 bis 12.00 Uhr für Sie persönlich erreichbar. Natürlich begrüßen wir Sie gerne auch zu anderen Zeiten in unseren Verkaufsräumen. Wir bitten Sie aber dazu einen Termin mit uns zu vereinbaren!

  

Unser Motto

noch immer heißt für uns Kundendienst : Dienst am Kunden!

 

" Miele, Miele sagte Tante, die den guten Kundendienst von Loschelder kannte!"

 

und wie auch bei der Firma Miele . " Immer besser !"

 

 

Wir freuen uns auf weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit,

 

mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Miele-Loschelder-Team

 

 

 

Unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag

9.00 - 12.00 Uhr

 

Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit uns auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht zu hinterlassen:

 Tel. 02801/9200

 

oder senden Sie uns eine Email an:

info@loschelder.com